Offener Treff

Chillen, Freizeit, Kontakte knüpfen und weit mehr als Fußball

Das Fanprojekt Wuppertal bietet dir in seinen Räumlichkeiten die Möglichkeit zur attraktiven Freizeitgestaltung. Du kannst in unseren Räumlichkeiten, Kickern, Darts spielen, pumpen, boxen, Fifa zocken, Gesellschaftsspiele spielen, Tischtennis spielen, Filme schauen, kochen, lesen, Graffitis gestalten oder auch einfach mal abhängen und die Seele baumeln lassen. Zudem wird dir hierdurch die Möglichkeit eröffnet, neue Kontakte zu knüpfen.

Auch zur Erstellung von Choreographien oder für Fanclub-Treffen können die Räume genutzt werden.

Ergänzend zu diesen Punkten bieten wir in den Ferien ein umfangreiches Programm aus verschiedenen Freizeitaktivitäten an. Hierzu gehören u.a.: Stand-Up-Paddling, Surfen, Kart fahren, Fahnenmalworkshops, Bouldern, Pit Pat spielen, ins Freibad gehen, Fußballgolf, FIFA-Turniere und Grillen.

Zielgruppe

Unsere Angebote richten sich hauptsächlich an junge und heranwachsende WSV-Fans.

Aktivitäten am Spieltag u.a.

  • Gemeinsames Spieltagsfrühstück, bei dem wir Energie für anstehende Heimspiele tanken
  • U-18 Fahrten
  • Unternehmungen nach dem Spiel

Wo befindet sich der Offene Treff?

Die Räumlichkeiten des Fanprojekts befinden sich in der Wiesenstraße 118  in der Wuppertaler Nordstadt- direkt an der Nordbahntrasse (Bahnhof Blo, Eingang B). Wir stellen die Fanprojekt-Fahne raus, damit du uns erkennst.

Was tun bei Fragen und Redebedarf?

Bei Fragen, Redebedarf und persönlichen Anliegen vor, nach und während des Offenen Treffs, kannst du dich gerne an die Mitarbeiter*innen vom Fanprojekt wenden!

 

Öffnungszeiten

Freitags: 17:00 – 21:00 Uhr oder nach Absprache
an Spieltagen und weiteren Tagen:  nach Absprache

Termine für Freizeitaktivitäten außerhalb des Offenen Treffs werden im Vorfeld über Social-Media kommuniziert. Dort gibt es dann nähere Infos zur Anmeldung.

 

Wir freuen uns über deine Teilnahme und die aktive Mitgestaltung am Offenen Treff!

 

Kontakt:

  • Nico Klinkert:

Mail: n.klinkert@wichernhaus-wtal.de

Mobil: 01512 0931013

  • Lara Schmitz

Mail: l.schmitz@wichernhaus-wtal.de

Mobil: 0177 6311820

 

*Die Nutzung des Fitnessbereichs ist nur möglich, wenn das folgende Formular unterzeichnet und im Fanprojekt abgegeben wurde: Haftungsausschuss Fitness