Wupper Fan-Cup 2018

Das Team „Letzter Wellenbrecher“ hat den Wupper Fan-Cup 2018 gewonnen. Im Finale setzten sie sich mit 2:0 gegen Debakel Arrenberg durch.

Bei herrlichem Wetter spielten auf dem Sportplatz in Uellendahl 15 Fan Mannschaften beim WFC um den heiß begehrten Wanderpokal. In drei fünfer Gruppen konnten sich die Teams für das Viertelfinale qualifizieren. Das Team vom Fanprojekt ist ohne Niederlage mit drei Unentschieden und einem Sieg ganz unglücklich schon in der Gruppenphase gescheitert. Insgesamt war es ein sehr faires Turnier mit grandioser Atmosphäre! Vielen Dank an alle Teams und die zahlreichen ZuschauerInnen. Alle Ergebnisse und weitere Bilder könnt ihr euch hier anschauen:

Turnierplan WFC 2018 Turnierplan WFC 2018 Tabllen Vorrunde Turnierplan WFC KO Runde

Turnierplan WFC 2018

Turnierplan WFC KO Runde