erstellt am: 15 Jan, 2019 | Kategorie(n): Fanprojekt

Akustikkonzert im Fanprojekt Wuppertal

Das Fanprojekt Wuppertal unterstützt die Fanszene in der Organisation einer Crowdfundig-Aktion. Sebastian Böttner von The Two Desperados wird am 01.02.19 ein Akustikkonzert im Fanprojekt geben. In den letzten 10 Jahren hat er einige Lieder über den Wuppertaler Sportverein e.V. geschrieben, die er an diesem Abend unter anderem zum Besten geben wird. Weitere Künstler werden zudem angefragt. Gerne kann sich jeder bei uns melden, der auch schon Lieder in Bezug auf unseren Wuppertaler SV geschrieben hat und die Crowdfunding-Aktion mit einem Auftritt bei uns unterstützen möchte.

Einlass 18.30 Uhr

Beginn 20.00 Uhr

Getränke zu fairen Preisen

Tickets zum Preis von 5€ unter https://www.fairplaid.org/wuppertalersv