erstellt am: 15 Mrz, 2021 | Kategorie(n): Fanprojekt

Jahresbericht 2020

Liebe Fans und Freunde, liebe Netzwerkpartner*innen und Unterstützer*innen des Fanprojekts,

ein Jahr voller Herausforderungen, aber auch Chancen liegt hinter uns. Das Fanprojekt Wuppertal hat die Einschränkungen der Covid-19 Pandemie genutzt, um sich fachkundig auf die neuen Rahmenbedingungen einzustellen und viele neue digitale Angebote zu schaffen. Es wurden zudem soziale Angebote für die besonders von der Pandemie Betroffenen initiiert. Dabei wurde das kreative Potential der Fanszene vom Wuppertaler SV aufgegriffen und einige tolle Hilfsangebote gemeinsam umgesetzt.

Der beigefügte Jahresbericht geht auf die vielfältigen Aktionen im letzten Jahr ein. Der Jahresbericht kann als Printausgabe im Fanprojekt abgeholt werden oder steht nachfolgend zum Download bereit Jahresbericht 2020.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen!