erstellt am: 26 Mai, 2018 | Kategorie(n): Fanprojekt, Wupper Fan-Cup

Letzter Wellenbrecher gewinnt den WFC 2018

Das Team „Letzter Wellenbrecher“ hat den Wupper Fan-Cup 2018 gewonnen. Im Finale setzten sie sich mit 2:0 gegen Debakel Arrenberg durch.

Bei herrlichen Wetter spielten auf dem Sportplatz in Uellendahl 15 Fan Mannschaften beim WFC um den heiß begehrten Wanderpokal. In drei fünfer Gruppen konnten sich die Teams für das Viertelfinale qualifizieren. Das Tem vom Fanprojekt ist ohne Niederlage mit drei Unentschieden und einem Sieg ganz unglück schon in der Gruppenphase gescheitert. Insgesamg war es en super faires Turnier mit grandioser Atmosphäre! Vielen Dank an alle Teams und zahlreichen ZuschauerInnen. Alle Ergebnisse und weitere Bilder könnt ihr euch hier anschauen:

Turnierplan WFC 2018 Turnierplan WFC 2018 Tabllen Vorrunde Turnierplan WFC KO Runde

Turnierplan WFC 2018

Turnierplan WFC KO Runde