erstellt am: 7 Dez, 2020 | Kategorie(n): Fanprojekt

Weihnachtsaktion mit Ultras Wuppertal

Hallo WSV-Fans,

Dank Eurer Unterstützung konnten viele Weihnachtswünsche von Kindern und Jugendlichen aus verschiedenen karitativen Einrichtungen erfüllt werden. Die Geschenke werden in den kommenden Tagen abgeholt und an die einzelnen Einrichtungen verteilt, um Kinderaugen an Weihnachten zum Strahlen zu bringen. Nachdem sämtliche Wunschsterne bereits nach wenigen Tagen vergriffen und Euer Wunsch nach Unterstützung bedürftiger Wuppertaler*innen ungebrochen war, konnte anschließend die Aktion „Tüten-Engel“ supportet werden.

Am vergangenen Samstag konnten Tüten mit Weihnachtsgebäck, Kaffee uvm. im Namen der Fanszene Wuppertal an die Diakonie Wuppertal überreicht werden.

Danke an jede Person, die eine Patenschaft für einen Stern übernommen und/oder eine Tüte gespendet hat!

Wir wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit und bleibt gesund! Ultras Wuppertal & Fanprojekt Wuppertal